Johannes Reinhold

Architekt + Zimmerer

  • Ausbildung zum Zimmerer
  • Studium der Architektur an der FH München
  • freie Mitarbeit in verschiedenen Büros
  • seit 2009 eigenes Architekturbüro

»Meine Erfahrungen aus dem Handwerk sind maßgeblich für das Herangehen an eine Bauaufgabe und prägen meine Art zu planen und zu bauen.«

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angelika Reinhold

B. Eng. Landschaftsarchitektur + Gärtnerin

  • Ausbildung zur Gärtnerin (ökologischer Gemüsebau)
  • Studium der Landschaftsarchitektur an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf 
  • seit 2016 Mitarbeiterin in diesem Architekturbüro

»Frei und gemeinschaftlich denken! Zurückeroberung des LebensRaumes – Mensch und Umwelt vor PKW und rein wirtschaftlichen Interessen.«

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NETZWERK

Peter Holland
Architekt, Trostberg/Heiligkreuz

Christoph Pelka,
B. Eng. Landschaftsarchitektur

Anet Scherling,
B. Eng. Landschaftsarchitektur

Christiane Kolb,
Master Landschaftsarchitektur

 

LINKS

Michael Bauer
Zimmerermeister, Riedering